Tiagua, Lanzarote

16 November 2013

englishdeutsch

Mit airbnb sind wir in Tiagua gelandet, ein verschlafenes Nest mitten auf der Insel, ideal für Tagestrips in alle Himmelsrichtungen. Ein ganzes Haus war unser (Küche, zwei Schlafzimmer, ein riesiges Wohn-/Esszimmer und eine Terasse) und wurde zum Chillout ordentlich genutzt. Die Woche verging im Flug nach dem Muster “Ausschlafen – brunchen – Insel erkunden – lesen – Dinner – lesen – trinken”. Die touristischen Hotspots wie Cueva de los Verdes, Jameos del Agua und den Jardín de Cactus (Bild) haben wir dabei nicht ausgelassen.

Zudem waren wir wandern, Wein kosten und kaufen und waren überaus artig. Lanzarote ist sehr empfehlenswert, falls man/frau einmal eine Woche dem süßen Nichtstun frönen will.

ACE

8 November 2013

englishdeutsch

Vulkaninsel, die zweite – Lanzarote, wir kommen. Morgen. See you there.