Großwetterlage

30 January 2007

englishdeutsch

Heute morgen habe ich mit dem Chinesen im Lok An telefoniert & ihm erklärt, daß wir einen Tag später kommen – die machen doch glatt um 23:30 Uhr zu! Im Hintergrund habe ich den Straßenlärm von KL gehört & mich gefragt, wie wohl das Wetter heute ist. Glücklicherweise gibt es ja wetter.com

Dies, falls der Link morgen kaputt ist:

Wetter_KL

So, jetzt muss ich aber echt packen & dann geht es auch schon mit der 61 zum Terminal 2. See you all in Malaysia.

2 Responses to “Großwetterlage”

  1. Buzzdee Says:

    Hoi,

    guten Flug, schönen Urlaub und viel Spass… Ahso und vergesst nicht uns mit vielen exotischen Informationen zu versorgen, damit uns hier nicht gar so langweilig ist.

    Grüße,
    Sebastian

  2. Manfred Says:

    Gute Reise wünschen Dad and family

Leave a Reply