See ya

17 September 2010

englishdeutsch

Die Dodgers haben das erste Spiel 1:0 gewonnen, heute abend fuehren die Giants 10:2 im 8. Inning. Am Timing muessen wir also noch arbeiten. Morgen frueh verlassen wir die Stadt mit den Zielen Chicago/Frankfurt bzw. Austin/Uni, hoffentlich puenktlich. Die schoenen Tage sind also wieder mal vorbei. Sieht so aus, als stuende noch kein erneutes Ziel fest. Vielleicht erstehen wir am Flughafen noch schnell einen Reisefuehrer, getreu dem Motto “nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub”. Die Eindruecke sollten jedoch fuer’s Erste reichen, auch wenn sie diesmal weniger exotisch ausfallen als gewoehnlich.

2 Responses to “See ya”

  1. M + V Says:

    Kommt gesund nach Haus !
    Grüße M + V

  2. Dad Says:

    Dann der Ju eine angenehme Heimreise und Tom einen guten Start in Austin.- Alles Gute weiterhin.Viele Grüße aus O.

Leave a Reply