Singapur empfängt uns nach elend langem Flug mit gewohnten Temperaturen, die das Auto freikratzen daheim vergessen machen. Wir sind nun im Hotel in Chinatown, wo uns nach dezentem Hinweis auf unsere soeben begonnenen Flitterwochen ein Upgrade gewährt wurde. In einer Stunde beginnt unsere private Stadtführung, wir werden berichten.

3 Responses to “7 Uhr früh, 26 Grad Celsius”

  1. M+V Says:

    Schön, dass ihr wieder Boden unter den Füßen habt.
    Übrigens die Bedenken mit der Ökobilanz des Fluges sind so nicht i.o.. Also der Flieger wäre auch ohne Euch geflogen, d.h. ihr habt die Bilanz sogar verbessert. Es ist also alles eine Frage der Auslegung (wie bei allen Statistiken). So nun viel Spaß bei allen Unternehmungen und immer schön den Anlass betonen !
    Liebe Grüße M+V

  2. Dad Says:

    Bei uns :7 Uhr früh,3 Grad minus !- Unsere herzlichsten Glückwünsche an Ju und alles Gute,von uns allen im Hause.Wir trinken gerade einen auf Dich,liebe Judith,Prost!Viele Liebe Grüße,von Loni,Nina und Dad.

  3. Michel Says:

    Liebe Judith,
    alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag! Und: Willkommen im Club der UHu’s … ;-(
    Viele Grüße von Sandra & Michel

Leave a Reply