Aber nicht, um es wegen aktuell schlechter Wetterbedingungen auf Island wieder im heimischen Keller zu verstauen (Wetter wird bekanntlich vor Ort gemacht, sind wir also positiv). Seit Sonntag stand das Zelt zum Auslüften aufgebaut im Wohnzimmer – ohne Heringe. Nun wartet es auf die finale Packrunde, in deren Zuge bisher unbeantwortbare Fragen nicht mehr länger aufgeschoben werden können: welche und wieviel Urlaubslektüre?, lieber eine Jeans mehr?, brauche ich überhaupt T-Shirts?, etc. Aktuell hat es auf Island 16h Tageslicht, die Schlafbrillen liegen auch schon bereit. Passenderweise beginnt nach dem alten isländischen Kalender heute der Sommer (vgl. hier) – ein gutes Zeichen. Samstag geht es los, man/frau liest sich.

One Response to “Das Zelt ist wieder eingepackt”

  1. Dad Says:

    Wie immer wünschen wir allen Reiseteilnehmer/innen viel Spaß im Zielgebiet und eine gesunde Rückkehr.

Leave a Reply